http://de.nxembroidery.com
Home > Produkt-Liste > Handstickerei von täglichen Notwendigkeiten > Handbestickte Ornamente

Handbestickte Ornamente

Produktkategorie von Handbestickte Ornamente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handbestickte Ornamente , Verzierte Ornamente Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gestickte Geschenke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handgemachter doppelseitiger Stickfächer

Material: Holz

Art: Dekoration

Passend für: Universal

Verwendung: Dekoration

Stil: Kreativ

Doppelseitige Stickerei: ist auf der gleichen Basis, der gleiche Prozess der Handarbeit, stickt Bild auf beiden Seiten Hui Stickerei Stil: es lebendige, helle Farben, starke Textur, sowohl Form und Geist, kühner Stil, hatte "gestickte Blume...
Handgesticktes Hangbild

Art: Haus Dekoration

Fundamentgewebe: Seide

Fähigkeit: Farbbandstickerei

Herstellungsverfahren: Handstickerei Versorgung

Verwendung: Dekoration

Hui gesticktes Design: Ordentlicher, schöner, bunter und reicher Stich, elegante und herrliche Mischung in. Rahmen: Retro eleganter geschnitzter hölzerner Rahmen, Hand poliert, glatt und empfindlich, Qualität und Umweltschutz. 1. Chinesische...
Hand bestickt Tisch Ornament

Material: Holz

Art: Tischschirm

Oberflächenmuster: Pflanzen

Stil: Chinesisch

Gelegenheit: Büro

Hui gesticktes Design: Ordentlicher, schöner, bunter und reicher Stich, elegante und herrliche Mischung in. Rahmen: Retro eleganter geschnitzter hölzerner Rahmen, Hand poliert, glatt und empfindlich, Qualität und Umweltschutz. 1. Chinesische...
Handbestickt Bildschirm

Material: Holz

Art: Tischschirm

Oberflächenmuster: Text

Stil: Chinesisch

Gelegenheit: Büro

Doppelseitige Stickerei: ist auf der gleichen Basis, der gleiche Prozess der Handarbeit, stickt Bild auf beiden Seiten . Hui gesticktes Design: Ordentlicher, schöner, bunter und reicher Stich, elegante und herrliche Mischung in. Rahmen: Retro...
Hand bestickte Pfingstrose Blume

Art: Haus Dekoration

Fundamentgewebe: Seide

Fähigkeit: Farbbandstickerei

Herstellungsverfahren: Handstickerei Versorgung

Verwendung: Dekoration

Wie das Sprichwort sagt: Kleidung macht den Mann, der Schneider macht den Mann; Feine Federn machen schöne Vögel. Alle Dinge, die schöne Dekoration nicht so perfekt! Mit einem schönen Haus, einem geräumigen Büro, sollten wir uns überlegen, ob wir...
Handgestickte reiche blühende Blume

Art: Haus Dekoration

Fundamentgewebe: Seide

Fähigkeit: Farbbandstickerei

Herstellungsverfahren: Handstickerei Versorgung

Verwendung: Dekoration

High - End - Geschenke, handbestickt, Pfingstrose, Atmosphäre. Die Pfingstrose ist die Nationalblume Chinas, die Reichtum und Wohlstand, Glück und Vitalität symbolisiert und Ihrem Leben Glanz verleiht. Eine Isha • Lee H ui Stickerei, schöne Muster,...
Handbestickt Boden Bildschirm
Doppelseitige Stickerei: ist auf der gleichen Basis, der gleiche Prozess der Handarbeit, stickt Bild auf beiden Seiten . Hui gesticktes Design: Ordentlicher, schöner, bunter und reicher Stich, elegante und herrliche Mischung in. Rahmen: Retro...
Hand bestickt und Pfingstrose

Art: Haus Dekoration

Fundamentgewebe: Baumwolle

Fähigkeit: Nadel-gestanzt

Herstellungsverfahren: Handstickerei Versorgung

Verwendung: Dekoration

Marke: Aiaha · Lee Name: Hand und Pfingstrose Material: Seide Produktionsort: Ningxia Haiyuan Handwerk: Handarbeit Stich Raum anwenden: Wohnzimmer, Büro,
Hand bestickt Arabisch vier Bildschirm

Art: Handgemalt

Fächer: Blume

Stützbasis: Papier

Mittel: Tinte

Rahmen: Rahmen

Marke: Aisha • Lee Name: Arabisch vier Bildschirm Produktionsort: Ningxia Haiyuan Beschaffenheitsmaterial: Seide Naturseide Stil: Einseitige Stickerei Element: China und arabische Kultur Maße: 130 *
China Handbestickte Ornamente Lieferanten
Stickerei ist das Handwerk des Dekorierens von Stoff oder anderen Materialien mit einer Nadel, um Faden oder Garn aufzutragen.

Die Stickerei kann auch andere Materialien wie Perlen, Perlen, Federn und Pailletten enthalten. In der heutigen Zeit, Stickerei wird in der Regel auf Mützen, Hüte, Mäntel, Decken, Hemden, Jeans, Kleider, Strümpfe und Golfshirts gesehen. Stickerei ist mit einer Vielzahl von Garn- oder Garnfarben erhältlich.
Einige der Grundtechniken oder Stiche der frühesten Stickerei sind Kettenstich, Knopfloch oder Deckenstich, Laufstich, Plattstich, Kreuzstich. Diese Stiche sind bis heute die grundlegenden Techniken der Handstickerei.
Wie das Sprichwort sagt: Kleidung macht den Mann, der Schneider macht den Mann; Feine Federn machen schöne Vögel.

Alle Dinge, die schöne Dekoration nicht so perfekt! Mit einem schönen Haus, einem geräumigen Büro, sollten wir uns überlegen, ob wir noch ein paar Verzierungen kaufen wollen, um unser süßes Heim oder Büro noch zu verschönern.

Hand Embroidered Ornaments

Chinesische berühmte Malerei, spürst du die High-End-Atmosphäre auf der Note?

Hand Embroidered Ornaments

Einige Gemälde werden Sie dazu bringen, Sie fühlen sich wie in der Natur zu sein, können gurgelndes Wasser hören!
Hand Embroidered Ornaments

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LI Mr. LI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxembroidery.com
Home > Products > Hand Embroidery Of Daily Necessities > Hand Embroidered Ornaments

Hand Embroidered Ornaments

Product categories of Hand Embroidered Ornaments, we are specialized manufacturers from China, Hand Embroidered Ornaments, Embroiderd Ornaments suppliers/factory, wholesale high-quality products of Embroiderd Gifts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hand Embroidered Hang Picture
Hui embroidered design Neat beautiful colorful and rich stitch elegant and gorgeous blend into Framework Retro elegant carved wooden frame hand polished smooth and delicate high quality and environmental protection 1 Chinese hand embroidery The...
Expert Manufacturer of Hand Embroidered Ornaments
Handmade Double-sided Embroidery Fan
Double sided embroidery is on the same base the same process of needlework embroiders image on both sides Hui embroidery style it vivid bright colors strong texture both shape and spirit bold style had embroidered flower can be fragrance embroidered...
China Manufacturer of Embroiderd Ornaments
Hand Embroidered Table Ornament
Hui embroidered design Neat beautiful colorful and rich stitch elegant and gorgeous blend into Framework Retro elegant carved wooden frame hand polished smooth and delicate high quality and environmental protection 1 Chinese hand embroidery The...
High Quality Embroiderd Gifts China Supplier
Hand Embroidered Arabic Four Screen
Brand Aisha Lee Name Arabic four screen Production place Ningxia Haiyuan Texture material Silk Natural silk Style Single sided embroidery Element China and Arab culture Dimensions 130 33cm
Professional Manufacturer of Suite Embroidery
Hand Embroidered Folding Screen
Double sided embroidery is on the same base the same process of needlework embroiders image on both sides Hui embroidered design Neat beautiful colorful and rich stitch elegant and gorgeous blend into Framework Retro elegant carved wooden frame hand...
Expert Manufacturer of Hand Embroidered Ornaments
Hand Embroidered Floor Screen
Double sided embroidery is on the same base the same process of needlework embroiders image on both sides Hui embroidered design Neat beautiful colorful and rich stitch elegant and gorgeous blend into Framework Retro elegant carved wooden frame hand...
Embroiderd Ornaments Export
Hand Embroidered Peony Flower
As the saying goes Clothes make the man The tailor makes the man Fine feathers make fine birds All things leaving the beautiful decoration not so perfect With a beautiful house spacious office then we should consider buy some ornaments to embellish...
Competitive Embroiderd Gifts China Supplier
Hand Embroidered Rich Blooming Flower
High end gifts hand embroidered peony atmosphere level Peony is the national flower of China symbolizing wealth and prosperity happiness and vitality and adding luster to your life Aisha Lee Hui embroidery beautiful patterns clever design meticulous...
High Quality Suite Embroidery China Factory
Hand Embroidered  And Peony
Brand Aiaha Lee Name Hand and peony Material Silk Production place Ningxia Haiyuan Craft Handwork stitch Apply space Living room office study
China Supplier of Hand Embroidered Ornaments
China Hand Embroidered Ornaments Suppliers
Embroidery is the craft of decorating fabric or other materials using a needle to apply thread or yarn.

Embroidery may also incorporate other materials such as pearls, beads, quills, and sequins. In modern days, embroidery is usually seen on caps, hats, coats, blankets, dress shirts, denim, dresses, stockings, and golf shirts. Embroidery is available with a wide variety of thread or yarn color.
Some of the basic techniques or stitches of the earliest embroidery are chain stitch, buttonhole or blanket stitch, running stitch, satin stitch, cross stitch. Those stitches remain the fundamental techniques of hand embroidery today.
As the saying goes: Clothes make the man ;The tailor makes the man; Fine feathers make fine birds.

All things, leaving the beautiful decoration not so perfect! With a beautiful house ,spacious office, then we should consider buy some ornaments to embellish our sweet home or office yet.

Hand Embroidered Ornaments

Chinese famous painting ,do you feel the high-end atmosphere on the grade it ?

Hand Embroidered Ornaments

Some paintings will make you into it ,you feel like being in nature , can hear water gurgling !
Hand Embroidered Ornaments

Communicate with Supplier?Supplier
LI Mr. LI
What can I do for you?
Contact Supplier