http://de.nxembroidery.com
Home > Produkt-Liste > Bestickte Kunst Sammlerstücke > Handgemachte Stickerei Malerei

Handgemachte Stickerei Malerei

Produktkategorie von Handgemachte Stickerei Malerei, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handgemachte Stickerei Malerei , Berühmte Gemälde der Feier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sammlerstück Geschenk Home Dekoration R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handgestickt Landschaftsmalerei

Art: Haus Dekoration

Fundamentgewebe: Baumwolle

Fähigkeit: Nadel-gestanzt

Herstellungsverfahren: Handstickerei Versorgung

Verwendung: Dekoration

Landschaftsmalerei Landschaftsmalerei, auch als Landschaftskunst bezeichnet, ist die Darstellung von Landschaften in Landschaften - natürliche Landschaften wie Berge, Täler, Bäume, Flüsse und Wälder, besonders dort, wo das Hauptthema eine weite...
Handgesticktes menschliches Portrait

Art: Haus Dekoration

Fundamentgewebe: Seide

Fähigkeit: Nadel-gestanzt

Verwendung: Dekoration

Muster: Menschlich

Marke: Aisha • Lee Name: Handgesticktes menschliches Portrait Produktionsort: Ningxia Haiyuan Material: Seide Naturseide Handwerk: Handarbeit Stich Textur: Eine Seide zu zwei Seiden im Gesicht; Zwei Seiden zu vier Seiden auf
Handgestickt Landschaftsmalerei

Art: Haus Dekoration

Fundamentgewebe: Polyester

Fähigkeit: Nadel-gestanzt

Herstellungsverfahren: Handstickerei Versorgung

Verwendung: Dekoration

Marke: Aisha • Lee Name: Landschaftsmalerei Spezifikation: 200cm * 90cm Textur: Satin, Seide, Massivholzrahmen Verpackung: Holzkiste Beschreibung: Professionelle Arbeiter verwenden natürliche Seide Hand bestickt. Materialauswahl, Verteilung Layout,...
Handgestickte Flussufer-Szene am Qingming-Festival

Art: Haus Dekoration

Fundamentgewebe: Seide

Fähigkeit: Nadel-gestanzt

Herstellungsverfahren: Handstickerei Versorgung

Verwendung: Sammlung

Marke: Aisha • Lee Name: Handgestickte Flussufer-Szene am Qingming-Festival Künstler: Zhang Zeduan (1085-1145) Art: Panoramische Malerei Maße: 25.5 * 525cm Attribut:
Handbestickte rote Pflaume
Pflaume ist ein geistiges Symbol der chinesischen Nation und Chinas. Es hat eine starke und universelle Anziehungskraft und Impulse. Pflaume symbolisiert Ausdauer, Mut und Selbstverbesserung. Die anderen Blumen sind alle Frühling, aber die Pflaume...
China Handgemachte Stickerei Malerei Lieferanten
Stickerei Malerei
Die perfekte Kombination aus Stickerei und chinesischer Malerei verleiht der Kunst eine andere Schönheit.

Chinesische Malerei hat eine lange Geschichte und ist mit Menschen verbunden. Es zeichnet menschliche Emotionen, Psychologie und Verhalten getreu auf. Es ist ein wichtiger Teil der chinesischen traditionellen Kultur und das wertvollste und großartigste künstlerische Erbe in der Geschichte von fünftausend Jahren chinesischer Zivilisation. Es ist die Geschichte der alten Malermeister, die hart arbeiten und Leben in die Zusammensetzung, das Bild und die Farbe, die geschaffen werden, als wir in die Traumschönheit des Tempels betraten, genießen seine tiefe, bunte historische Konnotation und Kulturlandschaft, Können nicht nur Wissen erhöhen , verbessern Sie Geschmack, Schönheit der wahren Bedeutung, aber kultivieren Sie auch Gefühle, geistig und körperlich, erhalten Sie die Vereinigten Staaten, um zu genießen. Die komplette Sammlung von weltberühmten Gemälden in China nimmt die fünftausend Jahre der Kunst Meisterwerke aus China als Einnahmequelle, zeigt lebhaft und wahrhaft Meisterwerke von berühmten Meistern, sammelt und beobachtet Bücher, kultiviert ihr Temperament, reinigt ihren Geist, verbessert ihr Geschmack und ihre Qualitäten. Im Laufe der Zeit, sondern zeigt auch seine Wertschätzung, historischen Wert, akademischen Wert, kulturellen Wert und Sammelwert. Chinesische Malerei kann grob unterteilt werden in: Figuren, Landschaften, Grenzmalereien, Blumen, Früchte, Lingbi, Insekten und andere Malereiabteilung.

Embroidery painting

Embroidery painting

Als traditionelles Handwerk unseres Landes hat die Stickerei mehr als 2000 Jahre Geschichte und wird heute als immaterielles kulturelles Erbe geführt. Wurde von vielen Ländern auf der ganzen Welt anerkannt.
Kombination von Malerei und Stickerei, aber auch eine andere Bedeutung, wenn Sie ein gutes Gemälde haben, können Sie es wertvoller und sinnvoller machen, dann lassen Sie es eine Kombination von traditionellen chinesischen Malerei und Stickerei Kunst, beide zeigen die Fähigkeiten des Autors, hat gezeigt eine Vielzahl von cleveren Akupunktur, die Malerei in der realen und illusorischen Kombination, mit der tatsächlichen Situation der Tinte und waschen mit einem starken Kontrast
"Malstickerei" ist eine Art von Kunst, die von der Malerei abgeleitet ist und die Malerei durch das Medium des lebendigen Materials wie "Nähgarn" reproduziert. Der einzigartige Wert der "Malstickerei" liegt in der Bezugnahme und Entwicklung der traditionellen chinesischen Volkskultur wie "Harem Red" auf die Mainstream-Kultur und exotische Kultur.

 Islamic embroidery

Embroidery painting

"Malstickerei" ist eine Art Halbstickerei und halbfertige Stickerei, und die Kunst des Malens wird mit dem Stickhandwerk abgestimmt, um die Arbeit realistischer und realistischer in der Textur zu machen, und die Malerei und Stickerei werden als ähnlich betrachtet Antike. Zhang Yanyuan von den "berühmten Gemälden in der alten Geschichte", beschreibt den König von Zhao Zhao Wu Ren nicht nur einzigartig in Malerei und Kalligraphie, sondern auch Nadel im Namen des Stiftes, "Ten Spring", um die Kalligraphie und Malerei zu reproduzieren brillant . ".


Embroidery painting

Stickerei Gemälde hauptsächlich in der Song-Dynastie Kalligraphie und Malerei, weil die Song-Dynastie Kalligraphie und Malerei wurde immer von chinesischen Literaten, ihre künstlerischen Leistungen unersetzlich respektiert. Der gepflegte und gepflegte Malstil der Song-Dynastie eignet sich sehr gut für die Herstellung von Stickereien. Unter Verwendung der berühmten Malermalereien der Zeit als die Stickereischriftschrift, wurde es fast die Manifestation aller Stickereiformen.

Embroidery painting

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LI Mr. LI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxembroidery.com
Home > Products > Embroidered Art Collectibles > Handmade Embroidery Painting

Handmade Embroidery Painting

Product categories of Handmade Embroidery Painting, we are specialized manufacturers from China, Handmade Embroidery Painting, Celebration Famous Paintings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Collectible Gift Home Decoration R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hand Embroidered Landscape Painting

Type: Home Decoration

Foundation Fabric: Cotton

Skill: Needle-Punched

Manufacturing Method: Hand Embroidery Supply

Usage: Decoration

Landscape painting Landscape painting, also known as landscape art, is the depiction in art of landscapes – natural scenery such as mountains, valleys, trees, rivers, and forests, especially where the main subject is a wide view – with its elements...
Expert Manufacturer of Handmade Embroidery Painting
Hand Embroidered Human Portrait

Type: Home Decoration

Foundation Fabric: Silk

Skill: Needle-Punched

Usage: Decoration

Pattern: Human

Brand : Aisha•Lee Name :Hand Embroidered Human Portrait Production place : Ningxia Haiyuan Material :Silk Natural silk Craft : Handwork stitch Texture :One silk to two silks on face ; Two silks to four silks on
China Manufacturer of Celebration Famous Paintings
Hand Embroidered Red Plum
Plum is a spiritual symbol of the Chinese nation and China. It has strong and universal appeal and impetus. Plum symbolizes perseverance, courage, and self-improvement. The other flowers are all spring, but the plum more spirits are with the colder...
High Quality Collectible Gift Home Decoration China Supplier
Hand Embroidered Riverside Scene At Qingming Festival

Type: Home Decoration

Foundation Fabric: Silk

Skill: Needle-Punched

Manufacturing Method: Hand Embroidery Supply

Usage: Collection

Brand :Aisha•Lee Name :Hand Embroidered Riverside Scene at Qingming Festival Artist: Zhang Zeduan(1085-1145) Type: Panoramic painting Dimensions: 25.5*525cm Attribute: Handwork
Professional Manufacturer of Hand Embroidered Landscape Painting
Hand Embroidered Landscape Painting

Type: Home Decoration

Foundation Fabric: Polyester

Skill: Needle-Punched

Manufacturing Method: Hand Embroidery Supply

Usage: Decoration

Brand : Aisha•Lee Name : Landscape painting Specification :200cm*90cm Texture :Satin , Silk , Solid wooden frame Packaging :Wooden box Description: Professional workers use natural silk hand embroidered. Material selection, distribution layout,...
Expert Manufacturer of Handmade Embroidery Painting
China Handmade Embroidery Painting Suppliers
Embroidery painting
The perfect combination of embroidery and Chinese painting gives the art a different beauty.

Chinese painting has a long history and is associated with human beings. It faithfully records human emotions, psychology and behavior. It is an important part of Chinese traditional culture and the most precious and splendid artistic heritage in the history of five thousand years of Chinese civilization. It is the history of ancient painting masters who will work hard and life into the composition, image and color created, as we walked into the dreamlike beauty of the temple, enjoy its profound, colorful historical connotation and cultural landscape , Can not only increase knowledge, improve taste, beauty of the true meaning, but also cultivate sentiments, spiritual and physical, get the United States to enjoy. The Complete Collection of World Famous Paintings in China takes the five thousand years of fine art masterpieces from China as a source of income, vividly and truly shows masterpieces of famous masters, collecting and observing copy books, cultivating their temperament, purifying their minds, improving their taste and qualities . With the passage of time, but also shows its appreciation value, historical value, academic value, cultural value and collection value. Chinese painting can be roughly divided into: figures, landscapes, boundary paintings, flowers, fruits, Lingbi, insects and other painting department.

Embroidery painting

Embroidery painting

As the traditional craft of our country, embroidery has more than 2000 years of history and now it is listed as intangible cultural heritages. Has been recognized by many countries, all over the world.
Combination of painting and embroidery, but also a different meaning, if you have a good painting, you can make it more valuable and meaningful, then let it become a combination of traditional Chinese painting and embroidery art, both show the author's skills , Has demonstrated a variety of clever acupuncture, the painting in the real and illusory combination, with the actual situation of ink and wash with a strong contrast
"Painting embroidery" is a kind of art that is derived from painting and reproduces the painting through the medium of living material such as "sewing thread". The unique value of "painting embroidery" lies in the reference and development of traditional Chinese folk culture such as "Harem Red" to the mainstream culture and exotic culture.

 Islamic embroidery

Embroidery painting

"Painting embroidery" is a kind of half-embroidery and half-finished embroidery, and the art of painting is matched with the embroidery craft to make the work more realistic and realistic in texture, and the painting and embroidery are considered to be similar in ancient times. Zhang Yanyuan from the "famous paintings in ancient history", describing the king of Zhao Zhao Wu Ren not only unique in painting and calligraphy, but also to needle on behalf of the pen, "Ten Spring" to reproduce the calligraphy and painting look brilliant. ".


Embroidery painting

Embroidery paintings mainly in the Song Dynasty calligraphy and painting, because the Song Dynasty calligraphy and painting has always been respected by Chinese literati, its artistic attainments irreplaceable. The neat and tidy painting style of the Song Dynasty is very suitable for the production of embroidery. Using the famous painter's paintings of the time as the embroidery script, it almost became the manifestation of all embroidery forms.

Embroidery painting

Communicate with Supplier?Supplier
LI Mr. LI
What can I do for you?
Contact Supplier