http://de.nxembroidery.com
Home > Produkt-Liste > Kleidungs-Stickerei > Hand Stickerei Cheongsam Kleid

Hand Stickerei Cheongsam Kleid

Produktkategorie von Hand Stickerei Cheongsam Kleid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hand Stickerei Cheongsam Kleid , Fancy Stickerei Cheongsam Kleid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mode Hand Stickerei Cheongsam Kleid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stickerei-Verbesserungs-Bankett-Kunst-Damen

Geschlecht: Damen

Art: Kleid

Seidentyp: Seide

Kragenform: Rundhals

Detail: Joint

Handstickerei auf dem cheongsam, silk cheongsam, anständig, großzügig, aber ohne Schönheit zu verlieren.mehr lebendig und perfekter.bunt und missish Apropos orientalische Frauen Kostüme, cheongsam tragen die Hauptlast der Menschen, früher, die Robe...
Hand Stickerei Phoenix Pfingstrose schlanke Frauen Kleid

Stil: Ballkleid

Material: Satin

Hülsen-Art: Kappenhülse

Kleiderlänge: Knie-Länge

Verschönerung: Spitze

Neue Mode modifizierte Phoenix Pfingstrose Stickerei dünnes Hülsenkleid im weiblichen Kleid elegante Modelle Phoenix (lateinischer Name Phoenix Red) ist die alte chinesische Legende des Königs der Vögel, ein Symbol des Glücks Pfingstrose ist eine...
Retro lange Abschnitt Hand Stickerei Cheongsam

Stil: Säule / Scheide

Material: 100% Seide

Hülsen-Art: Kurzarm

Kleiderlänge: Knie-Länge

Verschönerung: Andere

· Retro langen Abschnitt cheongsam Hochzeit Mütter tragen Stickerei gold samt cheongsam · · Cheongsam: chinesische Frauen traditionelle Kostüme, bekannt als "chinesische Quintessenz" und "weibliche Nationaltracht." In den Augen...
China Hand Stickerei Cheongsam Kleid Lieferanten
Das cheongsam ist ein körperbetontes einteiliges chinesisches Kleid für Frauen, auch bekannt als Qipao und war ROC's Mandarin Gown. Der stilvolle und oft eng anliegende cheongsam oder qipao (chipao), der heute am besten bekannt ist, wurde in den 1920er Jahren in Shanghai kreiert und von Prominenten und Oberschichtfrauen in Mode gebracht.

Seit den 1930er Jahren wurde Cheongsam von jungen Studentinnen an alle Frauen in China unabhängig von ihrem Alter und sozialen Status populär. Immer mehr Arbeiterinnen und Prominente ziehen Cheongsam an. Der Stil von Cheongsam variierte auch aufgrund des Einflusses westlicher Kostüme. Es änderte sich von einem weiten und lockeren Stil zu einem formschöneren und aufschlussreicheren Schnitt, der mehr Gewicht auf die weibliche Körperlinie legt. Die Länge von Cheongsam wurde ebenfalls vom Knöchel bis über das Knie reduziert.

Alle lang, Menschen sind mit Cheongsam und Strickwaren - Sticharbeiten verbunden.
Cheongsam ist eine traditionelle chinesische Kleidung, die die Schönheit orientalischer Frauen widerspiegelt

Das cheongsam (qipao) ist ein Kleid, das die Schönheit orientalischer Frauen widerspiegeln kann. Wenn es mit Stickereien verziert ist, wird es schöner ...

Hand Embroidery Cheongsam Dress

Hand Embroidery Cheongsam Dress

Hand Embroidery Cheongsam Dress

Hand Embroidery Cheongsam Dress


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LI Mr. LI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxembroidery.com
Home > Products > Clothing Embroidery > Hand Embroidery Cheongsam Dress

Hand Embroidery Cheongsam Dress

Product categories of Hand Embroidery Cheongsam Dress, we are specialized manufacturers from China, Hand Embroidery Cheongsam Dress, Fancy Embroidery Cheongsam Dress suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fashion Hand Embroidery Cheongsam Dress R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Retro Long Section  Hand Embroidery  Cheongsam

Style: Column/Sheath

Material: 100% Silk

Sleeve Style: Short Sleeve

Dress Length: Knee-Length

Embellishment: Other

· Retro long section cheongsam wedding mothers wear embroidery gold velvet cheongsam · · Cheongsam: Chinese women's traditional costumes, known as "Chinese quintessence" and "female national dress." In the eyes of some Westerners, cheongsam has the...
Expert Manufacturer of Hand Embroidery Cheongsam Dress
Hand Embroidery Phoenix  Peony Slim Women's Dress

Style: Ball Gown

Material: Satin

Sleeve Style: Cap Sleeve

Dress Length: Knee-Length

Embellishment: Lace

New fashion modified Phoenix peony embroidery Slim sleeve dress in the female dress elegant models Phoenix (Latin name Phoenix Red) is the ancient Chinese legend of the king of birds, a symbol of auspicious Peony is a unique woody flower in China,...
China Manufacturer of Fancy Embroidery Cheongsam Dress
Embroidery  Improvement Banquet Art Ladies

Gender: Women's

Type: Dress

Silk Type: Silk

Collar Shape: Round Neck

Detail: Joint

Hand embroidery on the cheongsam,silk cheongsam ,decent,generous ,yet without losing beauty.more vivid and more perfect.colorful and missish Speaking of oriental women's costumes, cheongsam bear the brunt of the minds of people, earlier years, the...
High Quality Fashion Hand Embroidery Cheongsam Dress China Supplier
China Hand Embroidery Cheongsam Dress Suppliers
The cheongsam is a body-hugging one-piece Chinese dress for women, also known as qipao and was ROC's mandarin gown. The stylish and often tight-fitting cheongsam or qipao (chipao) that is best known today was created in the 1920s in Shanghai and made fashionable by socialites and upper class women.

Since 1930s, Cheongsam was popularized from young female students to all women in China regardless of their ages and social status. More and more female workers and celebrities put on Cheongsam. The style of Cheongsam also varied due to western costume`s influence. It changed from a wide and loose style to a more form fitting and revealing cut, which put more emphasis on women`s body line. The length of Cheongsam was also reduced from ankle reaching to above the knee.

All long ,people are linked to cheongsam and knitwear -- stitch work.
Cheongsam is a traditional Chinese dress ,to reflect the beauty of oriental women

The cheongsam (qipao) is a dress that can reflect the beauty of Oriental women. If it`s embellished with embroidery, it will be more beautiful...

Hand Embroidery Cheongsam Dress

Hand Embroidery Cheongsam Dress

Hand Embroidery Cheongsam Dress

Hand Embroidery Cheongsam Dress


Communicate with Supplier?Supplier
LI Mr. LI
What can I do for you?
Contact Supplier