http://de.nxembroidery.com
Home > Produkt-Liste > Kleidungs-Stickerei > Hand bestickte Schals

Hand bestickte Schals

Produktkategorie von Hand bestickte Schals, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hand bestickte Schals , Big Size Hand bestickte Schals Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lange Hand bestickte Schals R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handbestickter Gaze Schal

Material: Seide

Art: Lange

Jahreszeit: Sommer

Dicke: Dünn

Altersgruppe: Erwachsene

Name: Gaze Schal Marke: Aisha • Lee Attribut: Handarbeit Stickerei, Gaze, Satinstich glatte Textur, Naturseide Typ: zweiseitig Stil: einfache Mode Auswahl der feinsten Seide, einfaches Modedesign, eine neue Manifestation des modernen Lebensstils der...
Handbestickter Schal Seide

Material: Seide

Art: Lange

Jahreszeit: Frühling Herbst

Dicke: Normal

Altersgruppe: Erwachsene

Aisha's Gefühle: bescheidener Gentleman , sanft und anmutig, elegant, introvertiert, klassische Stoffe, die Farbe ist ruhig und unaufdringlich. Hochwertige Stoffe: aus hochwertigen Materialien, weich und bequem, langlebig und nicht deformiert,...
Handbestickter Schal Festlich

Material: Seide

Verwendung: Dekoration

Muster: Ebene

Stil: Gestickt

Modell: Schätzchen

Waschanleitung: Empfohlene Handwäsche, Waschen der maximalen Wassertemperatur von 40 Grad, gefliest, trocken, kann nicht Maschinenwäsche, Handwäsche sollte sanft sein. Hautfreundliche Stoffe: Die Verwendung von Seidenstoffen, die reich an 18 Arten...
China Hand bestickte Schals Lieferanten
Schals in der Ära unseres Kaisers Chiyou, ist, dass diese Häute gejagt wurden, als Preise, die Leuten, die der Leute würdig sind, dh der anfängliche Schal dieses Produktes nicht nur für die Entstehung der physiologischen Bedürfnisse der Wärme ausgestellt sind, aber a Eine Art spirituellen Trostes. Heutige Schals sind zu allen menschlichen Bedürfnissen geworden, Menschen in kalten Gegenden benutzen es kalt und kalt, Menschen in der Wüste benutzen es, um Wind und Sand zu verhindern, wo Menschen keine Schals haben, das Original ist, die Vereinigten Staaten zu verkleiden. So ist es zu einer unverzichtbaren Notwendigkeit für jeden auf der Welt geworden.

Mit der Entwicklung der Zeit, wurden Schals in die Elemente verschiedener Kulturen auf der ganzen Welt infundiert, zu verschiedenen Materialien und verschiedene Formen erscheinen in unserem Leben. Wie zum Beispiel: Streifen, Dreieck, Quadrat usw .; Wolle Material, Chiffon Material, Seide Material, Leinentuch, Stoff. Als zivilisiertes Produkt Chinas wurde Seide schon lange nach Übersee exportiert. Fleißige Chinesen fertigten viele Produkte mit traditioneller Handwerksseide, einschließlich bestickter Schals. Aishe Stickerei als Folk-Technologie-Industrie, wir haben reine Hand Stickerei, Stickerei Seidenschal, es ist die extreme Entwicklung. Gestickte Zwillinge mit verschiedenen Stickgewohnheiten, Schals mit verschiedenen Mustern eingelegt, scheint es, dass jedes unserer Produkte voller Charme ist, mit Seide gekoppelt ist ein natürliches tierisches Protein Fasern, glatt und weich, glänzend, mit warmen Winter Cool Gefühl; aber auch Sandstürme effektiv zu vermeiden. Seidenschals sind teure Modeartikel, aber auch ein Geschenk von hochwertigen Geschenken. Frau Peng Liyuan, die Frau des Vorsitzenden Xi, trägt auch oft bestickte Schals und gibt sie einigen Gästen als Geschenk.

Hand Embroidered ScarvesHand Embroidered Scarves

Hand Embroidered Scarvesembroidered scarf


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LI Mr. LI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxembroidery.com
Home > Products > Clothing Embroidery > Hand Embroidered Scarves

Hand Embroidered Scarves

Product categories of Hand Embroidered Scarves, we are specialized manufacturers from China, Hand Embroidered Scarves, Big Size Hand Embroidered Scarves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Long Hand Embroidered Scarves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hand Embroidered Gauze Scarf

Material: Silk

Type: Long

Season: Summer

Thickness: Thin

Age Group: Adults

Name : Gauze Scarf Brand : Aisha•Lee Attribute :handwork embroidery, gauze, satin stitch smooth texture, natural silk Type : two-side Style :simple fashion Selection of the finest silk, simple fashion design ,a new manifestation of modern life style...
Expert Manufacturer of Hand Embroidered Scarves
Hand Embroidered Scarf Festive

Material: Silk

Usage: Decoration

Pattern: Plain

Style: Embroidered

Model: Sweety

Wash Instructions: Recommended hand wash, washing the maximum water temperature of 40 degrees, tiled, dry, can not be machine wash, hand wash should be gentle. Skin-friendly fabrics: The use of silk fabrics, rich in 18 kinds of beneficial amino...
China Manufacturer of Big Size Hand Embroidered Scarves
Hand Embroidered Scarf Silk

Material: Silk

Type: Long

Season: Spring / Autumn

Thickness: Normal

Age Group: Adults

Aisha's feelings: modest gentleman, gentle and graceful, elegant, introverted, classic fabrics, the color is steady and unobtrusive. Quality fabrics: made of high quality materials, soft and comfortable, durable and not deformed, comfortable and...
High Quality Long Hand Embroidered Scarves China Supplier
China Hand Embroidered Scarves Suppliers
Scarves in the era of our emperor Chiyou, is that those skins were hunted, as prizes issued to those who are worthy of people, that is, the initial scarf of this product not only for the emergence of the physiological needs of warmth, but a Kind of spiritual comfort. Today's scarves have become all human needs, people in cold areas use it to cold and cold, people in the desert use it to prevent wind and sand, where people do not have scarves scarves, the original is to dress up the United States. So it has become an indispensable necessity for everyone in the world.

With the development of the times, scarves have been infused into the elements of different cultures all over the world, becoming different materials and different forms appear in our lives. Such as: strip, triangle, square, etc .; wool material, chiffon material, silk material, linen cloth, fabric. As a civilized product of China, silk was exported overseas long ago. Hardworking Chinese made many products using traditional handicraft silk, including embroidered scarves. Aishe embroidery as a folk technology industry, we have pure hand embroidery, embroidery silk scarf, it is to the extreme development. Embroidered twins with different embroidery habits, scarves inlaid with different patterns, it seems that each of our products are full of charm, coupled with silk is a natural animal protein fibers, smooth and soft, shiny, with warm winter Cool feeling; but also effectively to avoid sandstorms. Silk scarves are expensive fashion items, but also a gift of high-level gifts. Mrs. Peng Liyuan, the wife of Chairman Xi, also often wears embroidered scarves and gives it to some visiting guests as a gift.

Hand Embroidered ScarvesHand Embroidered Scarves

Hand Embroidered Scarves embroidered scarf


Communicate with Supplier?Supplier
LI Mr. LI
What can I do for you?
Contact Supplier