http://de.nxembroidery.com
Home > Produkt-Liste > Handbestickte Schmuck Accessoires

Handbestickte Schmuck Accessoires

Produktkategorie von Handbestickte Schmuck Accessoires, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handbestickte Schmuck Accessoires , Handstickerei Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blumenstickerei R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handbestickte Brokathüllen

Material: Andere

Art: Schmuck Set Box

Gestalten: Andere

Verwendung: Lagerung

Stil: Luxus

Diese Box ist ein gestickter Brokat, feine Verarbeitung, mit nationalen Eigenschaften der Stickerei. Sowohl um Lippenstift zu setzen, aber auch einige kleine Schmuckstücke. Oder tragen Sie eine kleine Schminktisch. Damask Textur, über eine große...
Handbestickte Halskette Weiblicher Boden
Marke: Aisha • Lee Name: Handbestickte Halskette Textur: Nachgeätzter Kristall, Polyesterfaser, Polyesterfolienfaser Typ: Einseitige Stickerei Handwerk: 100% Handarbeit Element: Nation Mode Romantisch Muster : Bowknot
Handbestickt Armband Lotus
Marke: Aisha • Lee Name: Handbesticktes Armband Handwerk: Handstickerei Material: Stickerei, Baumwolle, Nachahmung Kristall, Legierung Element: Mode Romantische Nation Muster: Schmetterling (Bowknot) Über Größe: Umfang: 20 cm, geeignet für...
Hand Stickerei Brokat Box

Material: Acryl

Art: Kombinationsbox

Gestalten: Rechteck

Verwendung: Lagerung

Stil: Luxus

Mit Seidenstoff Feine Verarbeitung Hard Shell --- Put die Tasche hat keine Angst vor der geliebten Brille zerkleinert Stromlinienform Revealed ein elegantes Jedes Alter Edle, anspruchsvolle, eigene Verwendung, um Freunde zu senden, sind eine gute...
China Handbestickte Schmuck Accessoires Lieferanten
Stickerei Schmuck
Stickerei als eine gemeinsame chinesische Kunst, dann Stickerei Schmuck hoffe, dass Sie lieben und akzeptieren können.
Embroidery setzt auf ein paar fleißige Hände, um ein kleines, aber komfortables Leben zu führen, im Wettbewerb mit der Welt, hartes Leben.
"Weit weg vom Lärm und ungestümen" handgemachten Arbeiten
In den letzten Jahren hat die wirtschaftliche Entwicklung das geistliche Leben der Menschen bereichert und auch die kulturelle Verfolgung der Menschen angeregt. Auch der Schmuckkunst wurde mehr Bedeutung beigemessen: Neben den dekorativen Eigenschaften wollen die Konsumenten auch eine humanistischere Atmosphäre.

Heute empfohlen Stickerei Schmuck, voll von visuellen Auswirkungen traf die Farbe, Wasserkastanie ausgeprägte Geometrie, einzigartig und Charme.

EmbroideryEmbroidery

Der künstlerische Charme der ethnischen Stickerei im Schmuckverpackungsentwurf, die Schönheit der Kunst und der nationalen Schönheit zeigend.

Embroidery

Stickerei Stücke können nicht kopiert werden, um jedes der Stickerei Zubehör sind absolut isoliert Waren zu bestimmen, jeder Stickerei Arbeiter verschiedene Persönlichkeitsmerkmale für jedes Stück Stickerei bringen eine andere ästhetische, freie Kombination von Mustern, die Farbe des Sprunges Das Highlight von Schmuck.

EmbroideryEmbroidery

Stickerei Schmuck auf der Stickerei selbst, es war mit einem starken chinesischen Stil, kann nicht helfen, aber denken Sie an die Assoziation von östlichen Geschmack. Der orientalische Geschmack, den wir brauchen, ist ein Schmuckstück, das uns einen Eindruck von uns gibt und den Geist Chinas widerspiegelt. Anstatt den Westen sowohl im modernen Kunstschmuck als auch im modernen Schmuck nachzuahmen, sollten wir die künstlerische Auffassung Chinas verwenden, um die formale Schönheit des Westens zu ersetzen. Stattdessen sollten wir den Westen unseren chinesischen Stil zur Schau stellen lassen.
Jetzt viele junge Leute, vielleicht wegen der Liebe, vielleicht wegen des Trends, das Streben nach Retro-Kunst-Fan, wie Vintage retro tragen und einige Retro-Accessoires zu tragen, obwohl der Retro-Van immer noch sehr avantgardistisch ist.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LI Mr. LI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxembroidery.com
Home > Products > Hand Embroidered Jewelry Accessories

Hand Embroidered Jewelry Accessories

Product categories of Hand Embroidered Jewelry Accessories, we are specialized manufacturers from China, Hand Embroidered Jewelry Accessories, Embroiderd Handmade suppliers/factory, wholesale high-quality products of Floral Embroidery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hand Embroidered Brocade Cases

Material: Other

Type: Jewelry Set Box

Shape: Other

Usage: Storage

Style: Luxury

This box is a embroidered brocade ,fine workmanship, with national characteristics of embroidery.both to put lipstick, but also put some small jewelry. Or carry a small dressing table .damask texture, above a large area embroidery. This box easy to...
Expert Manufacturer of Hand Embroidered Jewelry Accessories
Hand Embroidery Brocade Box

Material: Acrylic

Type: Combination Box

Shape: Rectangle

Usage: Storage

Style: Luxury

Using silk fabric Fine workmanship Hard shell --- put the bag is not afraid of the beloved glasses crushed Streamlined shape Revealed an elegant All ages Noble, sophisticated, own use, to send friends are a good choice Delicate texture: pure
China Manufacturer of Embroiderd Handmade
Hand Embroidered Bracelet Lotus
Brand :Aisha•Lee Name :Hand Embroidered Bracelet Craft : Hand Embroidery Material: Embroidery,Cotton, Imitation Crystal,Alloy Element :Fashion Romantic Nation Pattern :Butterfly(Bowknot) About size: circumference: 20 cm, suitable for wrist size...
High Quality Floral Embroidery China Supplier
Hand Embroidered Necklace Female soil
Brand :Aisha•Lee Name :Hand Embroidered Necklace Texture :Imitated crystal, polyester fiber, polyester film fiber Type :Single-sided Embroidery Craft :100% handmade Element :Nation Fashion Romantic Pattern :Bowknot
Professional Manufacturer of Hand Embroidered Jewelry Accessories
China Hand Embroidered Jewelry Accessories Suppliers
Embroidery jewelry
Embroidery As a common Chinese art, then embroidery jewelry hope you can love and accept.
Embroidery relies on a pair of industrious hands to run a small but comfortable life, compete with the world, hard life.
"Far from the noise and impetuous" handmade works
In recent years, the economic development has enriched the spiritual life of people and also stimulated people's cultural pursuit. Jewelry art has also been given more meaning: In addition to decorative features, consumers want it to carry more humanistic atmosphere.

Today's recommended embroidery jewelry, full of visual impact hit the color, water chestnut distinct geometry, unique and have charm.

EmbroideryEmbroidery

The artistic charm of ethnic embroidery in the jewelry package design, showing the beauty of art and national beauty.

Embroidery

Embroidery pieces can not be copied to determine each of the embroidery accessories are absolutely isolated goods, each embroidery worker's different personality traits for each piece of embroidery bring a different aesthetic, free combination of patterns, the color of the jump The highlight of jewelry.

EmbroideryEmbroidery

Embroidery jewelry on the embroidery itself, it has been with a strong Chinese style, can not help but think of the association of Eastern flavor. The oriental flavor we need is a piece of jewelry that gives us a taste of ourselves and reflects the spirit of China. Instead of simply imitating the West in both modern art jewelery and modern jewelry, we should use the artistic conception of China to replace the formal beauty of the West. Instead, we should let the West flaunt our Chinese style.
Now many young people, perhaps because of love, perhaps because of the trend, the pursuit of retro art fan, like to wear vintage retro and wear some retro accessories, although the retro Van is still very avant-garde.

Communicate with Supplier?Supplier
LI Mr. LI
What can I do for you?
Contact Supplier