http://de.nxembroidery.com
Home > Produkt-Liste > Kleidungs-Stickerei > Handbestickte Handtasche

Handbestickte Handtasche

Produktkategorie von Handbestickte Handtasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handbestickte Handtasche , Lady Hand Stickerei Handtasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schulter Lady Handstickerei Handtasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Handbestickte Clutch Bag

Gestalten: Rechteck

Stil: Europäischer Stil

Härte: Mittel weich

Farbe: Mischfarbe

Geschlecht: Weiblich

Handstickerei: volle Zusammensetzung, klares Bild, klare Beschaffenheit, reiche Farben, eine Vielzahl der Nadeln, gut an der Änderung. Manuelles Besticken unterscheidet sich von maschinellem Besticken dadurch, dass es die Liebe des Stickereieners...
Handbestickte dreiteilige Damen Tasche

Geschlecht: Damen

Stil: Freizeit

Mode-Element: Stitching Bag

Jahreszeit: Herbst

Härte: Mittel weich

Marke: Aisha · Lee Name: Bestickte dreiteilige Damentasche Größe M . S. L Populärer Stil: Dreiteilig Design: tragbar, einzelne Schulter, Cross
Handstickerei Retro Handtasche

Härte: Mittel weich

Farbe: Andere

Geschlecht: Weiblich

Entwurf: Andere

Mode-Element: Stitching Bag

Handstickerei: volle Zusammensetzung, klares Bild, klare Beschaffenheit, reiche Farben, eine Vielzahl der Nadeln, gut an der Änderung. Manuelles Besticken unterscheidet sich von maschinellem Besticken dadurch, dass es die Liebe des Stickereieners...
Handbestickte Cion Geldbörse

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Härte: Mittel weich

Farbe: Andere

Geschlecht: Damen

Jahreszeit: Alle

Hui gesticktes Design: Ordentlicher, schöner, bunter und reicher Stich, elegante und herrliche Mischung in. Rahmen: Retro eleganter geschnitzter hölzerner Rahmen, Hand poliert, glatt und empfindlich, Qualität und Umweltschutz. Chinesische...
Lady Hand Stickerei Handtasche

Geschlecht: Damen

Material: Leather

Stil: Freizeit

Mode-Element: Andere

Jahreszeit: Frühling

Unsere Taschen Stickerei Abschnitt sind genäht handgefertigt , im Vergleich zu Maschinenstickerei, handbestickt verstreut zufällig haben senden für mehr solide Figur, Textur für lebendigere Figur, die bunten Seidenfaden als einfacher Druck mehr...
Schulter Lady Handstickerei Handtasche

Transport: Ocean,Land,Air

Geschlecht: Damen

Material: Leather

Stil: Mode

Mode-Element: Stitching Bag

Erstellen Sie schöne im Namen der Stickerei, reine Handstickerei, Modedesign, einfach zu reisen und zu tragen. Große Kapazität: in der Lage, den täglichen Bedarf zu halten. Schöne Mode ohne die Usability zu beeinträchtigen. Vollleder mit dem Design...
Schulter Lady Handstickerei Handtasche

Geschlecht: Damen

Material: Leather

Stil: Mode

Mode-Element: Andere

Jahreszeit: Andere

Schulter Damen Handtasche. Einfach und stilvoll, reich und originelles Design Peony Sub Nacht dunkel, schwarze Haut. Metall-Handgriffring, die Rückseite eines reinen Schwarzen, heben Sie die Atmosphäre hervor, positive Hand-gestickte...
China Handbestickte Handtasche Lieferanten
In der langen Geschichte der Menschheit haben die Vorfahren der chinesischen Nation eine großartige Kultur mit Arbeit und Weisheit geschaffen. Die chinesische Kultur hat eine lange Geschichte und beeinflusst das heutige Leben. Viele der volkstümlichen Künste und Handwerke sind der kostbare Reichtum unseres Volkes. Stickerei, als eines der Elemente des chinesischen Stils, ist auch eines der alten Handwerkskunst in China. Seit Tausenden von Jahren beeinflusst die Stickkultur nicht nur die chinesischen Kleidungsstücke, sondern auch ausländische Designer haben die Stickkultur in China. Starkes Interesse an der heutigen chinesischen Stickerei, da viele ausländische Designer Designelemente, unabhängig von Deutschland oder Japan, ihre Produktdesigner einpacken und Business-Produktion, muss ein starkes Gefühl für Qualität, die die Stickelemente in der Modebranche ein großes Feuer macht. Als nationale Stickerei in China wirft Aishe Hui Hui Embroidery die Quintessenz von fünftausend Jahren traditioneller Kultur in unsere Knochen. Wir kombinieren und kombinieren die Eigenschaften der heutigen ausländischen und chinesischen Taschenmarken und fügen einige Nationalitäten Elemente hinzu, das Ergebnis sagt uns, dass wir den Weg der Qualität des Einfallsreichtums nehmen sollten.

Bei der Erwähnung der Stickerei, fühlen Sie sich sehr Jiangnan Watertown, ist sehr traditionell, aber die Stickerei ist sehr Mode, denn dieses traditionelle Design in Friedenszeiten, dekorative Muster ist sehr geeignet für kleine Tasche, dann kommen wir und überprüfen Sie es.

Hand Embroidered Handbag

Hand Embroidered Handbag

Hand Embroidered Handbag

Hand Embroidered Handbag

hand embroidered bag

Stickerei Tasche Funktionen:
Feine Verarbeitung, solide, doppelseitige Stickerei, Stickerei ordentlich, kein krauses Garn und Schnittstelle, komfortabler originaler weicher Griff, einzigartiges Stickdesign, Retro-Eleganz.
Sticktaschen typen:
Volksbrauch
Mode
Schultertaschen
Rucksack
Diagonales Paket


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LI Mr. LI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxembroidery.com
Home > Products > Clothing Embroidery > Hand Embroidered Handbag

Hand Embroidered Handbag

Product categories of Hand Embroidered Handbag, we are specialized manufacturers from China, Hand Embroidered Handbag, Lady Hand Embroidery Handbag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shoulder Lady Hand Embroidery Handbag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hand Embroidered Clutch Bag

Shape: Rectangle

Style: European Style

Hardness: Medium Soft

Color: Mixed Color

Gender: Female

Hand embroidery: full composition, vivid image, clear texture, rich colors, a variety of needles, good at change. Manual embroidery is different from machine embroidery in that it embodies embroidery worker's love of mind. Hui embroidered design...
Expert Manufacturer of Hand Embroidered Handbag
Hand Embroidered Three-piece Ladies Bag

Gender: Women's

Style: Leisure

Fashion Element: Stitching Bag

Season: Autumn

Hardness: Medium Soft

Brand : Aisha·Lee Name :Embroidered Three-piece Ladies Bag Size :M . S. L Popular Style :Three-piece Design :Portable, Single Shoulder, Cross
China Manufacturer of Lady Hand Embroidery Handbag
Hand Embroidery Retro Handbag

Hardness: Medium Soft

Color: Other

Gender: Female

Design: Other

Fashion Element: Stitching Bag

Hand embroidery: full composition, vivid image, clear texture, rich colors, a variety of needles, good at change. Manual embroidery is different from machine embroidery in that it embodies embroidery worker's love of mind. Hui embroidered design...
High Quality Shoulder Lady Hand Embroidery Handbag China Supplier
Hand Embroidered Cion Purse

Customized: Customized

Hardness: Medium Soft

Color: Other

Gender: Lady's

Season: All

Hui embroidered design :Neat , beautiful, colorful and rich stitch , elegant and gorgeous blend into . Framework :Retro elegant carved wooden frame, hand polished, smooth and delicate, high quality and environmental protection. Chinese hand...
Professional Manufacturer of Fashional Jewelly Embroidered Handbag
Lady Hand Embroidery Handbag

Gender: Women's

Material: Leather

Style: Leisure

Fashion Element: Other

Season: Spring

Our bags embroidery section are stitched handmade, compared with machine embroidery, hand embroidered strewn at random have send for more solid figure, texture for more vivid figure, the colorful silk thread than simple printing more bright-coloured...
Expert Manufacturer of Hand Embroidered Handbag
Shoulder Lady Hand Embroidery Handbag

Transportation: Ocean,Land,Air

Gender: Women's

Material: Leather

Style: Fashion

Fashion Element: Stitching Bag

Create beautiful in the name of embroidery, pure hand embroidery, fashion design, easy to travel and carry. Large capacity: able to hold daily necessities. Beautiful fashion without affecting usability. Full-body leather with the design of the...
Lady Hand Embroidery Handbag Export
Shoulder  Lady Hand  Embroidery  Handbag

Gender: Women's

Material: Leather

Style: Fashion

Fashion Element: Other

Season: Other

Shoulder lady handbag. Simple and stylish, rich and original design Peony Sub night dark, black skin. Metal hand-held grip ring, the back of a pure black, highlight the atmosphere, positive hand-embroidered silk embroidery peony flowers, gorgeous...
Competitive Shoulder Lady Hand Embroidery Handbag China Supplier
China Hand Embroidered Handbag Suppliers
In the long history of mankind, the ancestors of the Chinese nation have created a splendid culture with labor and wisdom. Chinese culture has a long history and continues to have an impact on today's life. Many of the folk arts and crafts are our people's precious wealth. Embroidery, as one of the elements of Chinese style, is also one of the ancient handcrafts in China. For thousands of years, the embroidery culture not only affects the Chinese people's clothing plots deeply, but also foreign designers have the embroidery culture in China Strong interest in today's Chinese embroidery as many foreign designers bag design elements, regardless of Germany or Japan their product designers and business production, must have a strong sense of quality, which makes the embroidery elements in the fashion industry A big fire. As a national embroidery in China, Aishe Hui Hui Embroidery sheds the quintessence of five thousand years of traditional culture in our bones. We combine and combine the features of today's foreign and Chinese bag brands, and add some nationalities Elements, the result tells us that we should take the road of the quality of ingenuity.

At the mention of the embroidery, you feel very jiangnan Watertown, is very traditional, but the embroidery is very fashion, because this traditional design made in peacetime, decorative pattern is very suitable for small bag, then we come and check it.

Hand Embroidered Handbag

Hand Embroidered Handbag

Hand Embroidered Handbag

Hand Embroidered Handbag

hand embroidered bag

Embroidery bag features:
Fine workmanship, solid, double-sided embroidery, embroidery neat, no frizzy thread and interface, comfortable original soft handle, unique embroidery design, retro elegance.
Embroidery bag types:
folk-custom
fashion
Shoulder Bags
backpack
Diagonal package


Communicate with Supplier?Supplier
LI Mr. LI
What can I do for you?
Contact Supplier