http://de.nxembroidery.com
Home > Produkt-Liste > Handstickerei von täglichen Notwendigkeiten > Handbestickte Bettwäsche

Handbestickte Bettwäsche

Produktkategorie von Handbestickte Bettwäsche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handbestickte Bettwäsche , Gestickte Bettwäsche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stickerei für Bettwäsche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hand bestickt Hochzeit Bettwäsche

Größe: Voll

Anzahl: 4 STÜCK

Material: Satin

Verwendung: Hochzeit

Altersgruppe: Erwachsene

Eine Isha • Lee entstand aus der exquisiten und sorgfältigen Handwerkskunst. Jedes Produkt ist der Pflege und Liebe des Designers gewidmet. In der heutigen mechanisierten Ära sind reine Handarbeiten noch wertvoller. Für viele Jahre in der Stickerei...
Handbestickte Bettwäsche-Set

Art: Tröster Set

Größe: Andere

Anzahl: 4 STÜCK

Material: 100% Baumwolle

Verwendung: Zuhause

Eine Isha • Lee entstand aus der exquisiten und sorgfältigen Handwerkskunst. Jedes Produkt ist der Pflege und Liebe des Designers gewidmet. In der heutigen mechanisierten Ära sind reine Handarbeiten noch wertvoller. Für viele Jahre in der Stickerei...
Handbestickte Shoe-Pad-Einlegesohle

Art: Stoff Art

Material: Tuch

wird bearbeitet: Weben

Oberflächenbehandlung: Handgemalt

Farbe: Mehrfarbig

Stickerei Einlegesohlen ist eine Art von Volkskunst. Es gibt mehr als 3.000 Jahre Geschichte. Der Legende nach handelt es sich bei dieser handgefertigten Einlegesohle um ein volkstümliches und verheißungsvolles Objekt. Handgestickte Einlegesohlen...
Handbesticktes Kissen oder Wurfkissen

Verwendung: Haustextilien

Material: Satin

Regional: Stickerei

Techniken: Gestrickt

Stickerei: Seidenstickerei

Chinesische traditionelle Handwerk Stickerei, hat zweitausend Jahre Geschichte und Kultur, in fast fünfhundert Jahren, die Stickerei Ruhm überall im In-und Ausland verbreitet, einschließlich der nationalen Führer verwenden auch Stickerei als ein...
China Handbestickte Bettwäsche Lieferanten
Handbestickte Bettwäsche
Das bestickte Bett ist eines unserer Hauptprodukte, das für unsere exquisite Handwerkskunst steht.
Bettwäsche-Stickerei hat nicht nur den Prozess mit chinesischen Eigenschaften akzeptiert, sondern auch die Eigenschaften unserer eigenen Nation, die ihren eigenen einzigartigen Charme, ob es Muster oder Farbe ist, mit reichen ethnischen Eigenschaften kombiniert.
Jetzt auf dem Markt mehr und mehr Bettwäsche, wir machen bestickte Bettwäsche, konzentrieren sich unsere Produkte auf die Ermöglichung von Verbrauchern ein komfortableres Leben zu genießen, haben wir einen hohen Lebensstandard und Qualität des Schlafes, die in den Produkten widerspiegeln, so dass die Verbraucher erkennen Aus dem Produkt unserer Geschäftsphilosophie und Haltung sprechen wir mit hochwertigen Produkten.
Wir bestehen auf dem Konzept von Qualitätsprodukten, "um den Verbrauchern die bequemste und gesunde und qualitativ hochwertige Bettwäsche zu bieten" für die Verfolgung von Zielen, präsentierte durchdachte, elegante und komfortable Haushaltsgegenstände, so dass die Menschen auf die Lebensqualität achten, einfach Genießen Sie unvergleichlichen Schlaf, so dass Harmonie und natürliches Leben lange anhalten!
In den "Qualität zuerst, Förderung der Markennamen, Wissenschaft und Technologie-Industrie, schaffen eine bessere Zukunft" Geschäftsprinzipien und Konzepte, haben wir uns auf die Produktion und den Verkauf von hochwertiger Bettwäsche, Schmuck und andere außergewöhnliche Qualität Haushaltsgegenstände gewidmet.
Unsere unermüdlichen Bemühungen haben den Ruf von "Gestickten Bettwaren" im ganzen Land erworben und den Spitzenplatz in der Branche in Bezug auf Produktion, Umsatz und Profitabilität gehalten. Sie sind in Hongkong und Südostasien bekannt und werden von den Verbrauchern in Europa und den USA gut angenommen.
Gestickter Bettstil:
A: pastoraler Stil

Der natürliche pastorale Stil Anwalt "Rückkehr zur Natur", in Stil und Stil bemühen sich, das gemächliche, komfortable, natürliche pastorale Leben zu zeigen.

Bedding embroidery

B: eleganter Stil
Der moderne einfache Mode-Lifestyle zielt darauf ab, einen neutralen Trend der Eleganz allmählich zu steigen.
Der sogenannte einfache und elegante Stil, bezieht sich auf die Farbe der Bettwäsche ist eleganter, gibt es keine chinesische rot, gibt es keine traditionelle wunderschöne, noch die prächtige europäische. Eleganter Stil und mehr Verwendung von hellblau, weiß, grau und andere elegante Farben, in der Farbmodellierung, gibt es keine traditionellen floralen Mustern, durch einfache Linien, klassische Streifen, Gitterform, die eine stilvolle, einfache, einzigartige Stimmung, Konturen der einfache Modestil, um den Atem des modernen Lebens zu genießen.

Bedding embroidery

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LI Mr. LI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxembroidery.com
Home > Products > Hand Embroidery Of Daily Necessities > Hand Embroidered Bedding

Hand Embroidered Bedding

Product categories of Hand Embroidered Bedding, we are specialized manufacturers from China, Hand Embroidered Bedding, Embroiderd Bedding suppliers/factory, wholesale high-quality products of Embroidery For Bedding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hand Embroidered Cushion Or Throw Pillow

Usage: Home Textile

Material: Satin

Regional: Embroidery

Technics: Knitted

Embroidery: Silk Embroidery

Chinese traditional craft embroidery, has two thousand years of history and culture, in nearly five hundred years, the embroidery's fame spread all over at home and abroad, including national leaders also use embroidery as a country gift giving...
Expert Manufacturer of Hand Embroidered Bedding
Hand Embroidered Wedding Bedding

Size: Full

Quantity: 4 PCS

Material: Satin

Usage: Wedding

Age Group: Adults

Aisha•Lee originated from the exquisite and careful craftsmanship. Each product is devoted to the care and love emotions of the designer. In the present mechanized era, pure handicrafts are even more valuable. For many years in embroidery, a team...
China Manufacturer of Embroiderd Bedding
Hand Embroidered Bedding Set

Type: Comforter Set

Size: Other

Quantity: 4 PCS

Material: 100% Cotton

Usage: Home

Aisha•Lee originated from the exquisite and careful craftsmanship. Each product is devoted to the care and love emotions of the designer. In the present mechanized era, pure handicrafts are even more valuable. For many years in embroidery, a team of...
High Quality Embroidery For Bedding China Supplier
Hand Embroidered Shoe-pad Insole

Type: Cloth Art

Material: Cloth

Processing: Weave

Surface Treatment: Hand-Painted

Color: Multicolor

Embroidery insoles is a kind of folk handicrafts . There are more than 3,000 years of history. According to legend, this kind of handmade insole is a folk celebration and auspicious object. Hand-embroidered insoles are soft, breathable,...
Professional Manufacturer of Hand Embroidered Bedding
China Hand Embroidered Bedding Suppliers
Hand Embroidered Bedding
The embroidered bed is one of our main products, which is representative of our exquisite craftsmanship.
Bedding embroidery has not only accepted the process with Chinese characteristics, but also combines the characteristics of our own nation, which formed its own unique charm, whether it is pattern or color, with rich ethnic characteristics.
Now on the market more and more bedding, we make embroidered bedding, our products focus on enabling consumers to enjoy a more comfortable life, we have a high standard of living and quality of sleep, which are reflected in the Products, so that consumers recognize from the product our business philosophy and attitude, we speak with high quality products.
We insist on the concept of quality products, "to provide consumers with the most comfortable and healthy and high quality bedding" for the pursuit of goals, presented elaborate, elegant and comfortable household items, so that people pay attention to quality of life, easy to enjoy Unparalleled quality sleep, so that harmony and natural life have long-lasting!
In the "quality first, promote brand names, science and technology industry, create a better future" business principles and concepts, we have been dedicated to the production and sale of high-quality bedding, jewelry and other extraordinary quality household items.
Our unremitting efforts have long earned the reputation of "Embroidered Bedding Products" all over the country and maintained the top rank in the industry in terms of production, sales and profitability. They are well-known in Hong Kong and Southeast Asia and well received by consumers in Europe and the United States.
Embroidered bed style:
A: pastoral style

Natural pastoral style advocate "return to nature", in style and style strive to show the leisurely, comfortable, natural pastoral life.

Bedding embroidery

B: elegant style
Modern simple fashion lifestyle aims to gradually rise a neutral trend of elegance.
The so-called plain and elegant style, refers to the color of bedding is more elegant, there is no Chinese red, there is no traditional gorgeous, nor the magnificent European. Elegant style and more use of light blue, white, gray and other elegant colors, in the color modeling, there is no traditional floral patterns, replaced by simple lines, classic stripes, lattice shape, giving a stylish, simple, unique sentiment , Outlines the simple fashion style to enjoy the breath of modern life.

Bedding embroidery

Communicate with Supplier?Supplier
LI Mr. LI
What can I do for you?
Contact Supplier