http://de.nxembroidery.com
Home > Produkt-Liste > Hand sticken islamische Produkte

Hand sticken islamische Produkte

Produktkategorie von Hand sticken islamische Produkte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hand sticken islamische Produkte , Embroidered religiöses Element Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Religiöse Elementstickerei R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Islamische Kalligraphie-Stickerei

Mehr

Die Koran-Stickerei

Mehr

Islamische Architektur Stickerei

China Hand sticken islamische Produkte Lieferanten
Stickerei war eine wichtige Kunst in der mittelalterlichen islamischen Welt. Der türkische Reisende aus dem 17. Jahrhundert Evliya Çelebi nannte es das "Handwerk der beiden Hände". Da Stickerei in muslimischen Gesellschaften ein Zeichen für einen hohen sozialen Status war, wurde sie weit verbreitet. In Städten wie Damaskus, Kairo und Istanbul waren Stickereien auf Taschentüchern, Uniformen, Fahnen, Kalligrafien, Schuhen, Gewändern, Tuniken, Pferdeeinfassungen, Hausschuhen, Scheiden, Beuteln, Bezügen und sogar auf Ledergürteln zu sehen. Handwerker bestickte Gegenstände mit Gold- und Silberfäden. Die Stickereiindustrie, von der einige über 800 Menschen beschäftigten, wuchs, um diese Artikel zu liefern.

Im 16. Jahrhundert, in der Regierungszeit des Mogulkaisers Akbar, schrieb sein Chronist Abu al-Fazl ibn Mubarak in der berühmten Ain-i-Akbari: "Seine Majestät (Akbar) schenkt viel Aufmerksamkeit verschiedenen Dingen, daher Irani, Osmanen, und mongolische Kleidungsstücke gibt es in Hülle und Fülle, vor allem Textilien in den Mustern von Nakshi, Saadi, Chikhan, Ari, Zardozi, Wastli, Gota und Kohra.Die kaiserlichen Werkstätten in den Städten Lahore, Agra, Fatehpur und Ahmedabad zeigen viele Meisterwerke von der Verarbeitung der Stoffe und den Figuren und Mustern, Knoten und der Vielfalt der Moden, die jetzt selbst die erfahrensten Reisenden beherrschen, ist der Geschmack nach feinem Material allgemein geworden, und die Gewandung bestickter Stoffe, die bei Festen verwendet werden, übertrifft jede Beschreibung.

Hand Embroider Islamic Products

Hand Embroider Islamic Products

Hand Embroider Islamic Products

Hand Embroider Islamic Products



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LI Mr. LI
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxembroidery.com
Home > Products > Hand Embroider Islamic Products

Hand Embroider Islamic Products

Product categories of Hand Embroider Islamic Products, we are specialized manufacturers from China, Hand Embroider Islamic Products, Embroiderd Religious Element suppliers/factory, wholesale high-quality products of Religious Element Embroidery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Islamic Calligraphy Embroidery

More

The Qur'an Embroidery

More

Islamic Architecture Embroidery

China Hand Embroider Islamic Products Suppliers
Embroidery was an important art in the Medieval Islamic world. The 17th-century Turkish traveler Evliya Çelebi called it the "craft of the two hands". Because embroidery was a sign of high social status in Muslim societies, it became widely popular. In cities such as Damascus, Cairo and Istanbul, embroidery was visible on handkerchiefs, uniforms, flags, calligraphy, shoes, robes, tunics, horse trappings, slippers, sheaths, pouches, covers, and even on leather belts. Craftsmen embroidered items with gold and silver thread. Embroidery cottage industries, some employing over 800 people, grew to supply these items.

In the 16th century, in the reign of the Mughal Emperor Akbar, his chronicler Abu al-Fazl ibn Mubarak wrote in the famous Ain-i-Akbari: "His majesty (Akbar) pays much attention to various stuffs; hence Irani, Ottoman, and Mongolian articles of wear are in much abundance especially textiles embroidered in the patterns of Nakshi, Saadi, Chikhan, Ari, Zardozi, Wastli, Gota and Kohra. The imperial workshops in the towns of Lahore, Agra, Fatehpur and Ahmedabad turn out many masterpieces of workmanship in fabrics, and the figures and patterns, knots and variety of fashions which now prevail astonish even the most experienced travelers. Taste for fine material has since become general, and the drapery of embroidered fabrics used at feasts surpasses every description."

Hand Embroider Islamic Products

Hand Embroider Islamic Products

Hand Embroider Islamic Products

Hand Embroider Islamic Products



Communicate with Supplier?Supplier
LI Mr. LI
What can I do for you?
Contact Supplier